Ja,ich weis das es ewig her ist das ich hier schreibe Aber ich hatte einfach zuviel um die Ohren.Nun..was gibts neues ?eigentlich nicht sehr viel.Mir geht es soweit gut auch wenn mich *** immer mehr enttäuscht,was seine angebliche bestehende Freundschaft zu mir betrifft.Gerade Gestern hat es sich mal wieder bewiesen.Aber ich sehe mittlerweile darüber hinweg.Warum soll ich mir noch Gedanken um leere Worte machen ? Hauptsache ich war gut genug als es ihm scheisse ging.Ich weis nun das ich fast 5 Jahre leeren Worten geglaubt habe.Hauptsache er hatte was er bekommen wollte.. Naja er ist es eben nicht mehr wert das ich nur noch einen Gedanken an Ihn verschwende.Ich gönne Ihm von Herzen das man es mal genauso mit ihm macht und er merkt wie man sich dann so fühlt und kein schwein da ist dann wenn er jemanden dann wieder braucht.Aber mit seinem Charme wickelt er wieder auf die selbe masche dann jemanden um den Finger.Selbst Schuld,wer dann drauf rein fällt.Es tut mir zwar leid das ich nun so über Dich denke..aber du lässt mir keinerlei andere Wahl.Beweise mir einfach das Gegenteil,aber das machst du ja eh nicht du liest hier nur schweigend mit.Das Wochenende wird eher ruig bei mir.Habe keine Lust auf Hektig und Stress.Und habe das Wochenende mal nach meinen Wünschen geplant.Gleich geht es erstmal in die Küche um ein paar Waffeln zu backen.Irgendwie muss ich ja meine Kleine beschäftigen,die nun seid 2 Tagen auch noch die Masern hat.Trotz der Impfung.Aber der Kinderarzt sagte mir,das es schon mal passieren kann,das Masern trotzdem kommen.Mit meinem Chef habe ich schon telefoniert das ich warscheinlich noch nicht ab dem 2.1. auf der Tour mitfahre,wegen der Kleinen,aber alles kein Problem,haben ja den Ersatzbeifahrer der immer in Bussen einspringt wenn einer mal fehlt.Hm..ich sollte mir wirklich noch einen Kaffee gönnen..hatte die letzten 3 Nächte sehr wenig Schlaf..Ajo..ich habe auch einen Stalker am Bein*g* oder wie man diese Leute auch immer nennt.Er beobachtet mich haargenau wenn ich online bin und wo*lach*aber ich amüsiere mich köstlich darüber.Ich hatte gerade heute Morgen wieder eine Email,wo man mich darüber informierte das er überall nach mir gefragt hatte und was ich denn so gemacht habe in seiner Abwesenheit*rofl*Naja ich werde dem am Wochenende noch ein wenig Gesprächstoff liefern hihi.Haben und da Gestern mit Freunden einen Plan gemacht Ich kann es eh nicht verstehen wie man den ganzen Tag nur am Rechner hocken kann.Ich meine jetzt nicht die menschen die mit dem Rechner arbeiten müssen.Meiner läuft zwar auch den ganzen Tag,aber ich bin eigentlich wenn es hoch kommt mal ne halbe stunde fest erreichbar.Das Leben ist viel zu schön und leider auch zu kurz um es für das Internet zu opfern,aber jedem das seine Ich melde mich heute Abend wieder

29.12.07 11:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL