Ein Tag geht zu ende

Phuuuuuuuu was für ein Tag ... aber gleichzeitig war er auch einfach nur toll Nachdem meine kleine heute Nachmittag aus dem Kika zu Hause war,haben wir erstmal das l

Lebkuchenhaus fertig gemacht. Danach gabs ne Ladung frisch gebackener Plätzchen ,Kakao und einen süßen DVD Film hihi.Heute früh hatte ich den allberühmten Putzwahn,aber nun blinkt das Haus wie neu Nachdem meine Kleine glücklich eingeschlafen war,hatte ich noch ein ganz besonderes Erlebniss was mein Herz wieder zum blühen brachte Naja mal gucken wie sich die Sache in den nächsten Wochen entwickeln wird.Ich weis noch nicht ob ich mich jemals wieder für eine neue Liebe öffnen kann und habe es ihm heute auch gesagt und meine ganze Geschichte erzählt,als er mich besuchte.Er versteht mich..und sagt er wartet gerne auch wenn ich ev.niemals mehr bereit bin mein Herz zu verschenken,da es nur einem gehört eben.Innerlich weis ich..das ich es wohl nicht kann..mich neu zu verlieben... bzw es auch nicht will.Habe es demjenigen damals auch gesagt als man mir sagte das er sich nun verliebt habe in eine andre etc etc... Ich gönne ihm sein glück..auch wenn er sich dadurch negativ verändert hat.Aber wie ich schon sagte ich werde Ihn immer lieben innerlich und wohl keinen anderen Mann mehr in meinem Leben zu lassen.Zu tief waren diese 4,5 Jahre... auf jeden fall für mich.Aber es tut gut zu wissen das da nun jemand ist..der mich versteht und sich eine tiefe Freundschaft entwickelt hat und das wichtigste..ich habe wieder jemanden zum reden...Morgen Mittag kommt er wieder..und ich freue mich verdammt darauf...

 

12.12.07 00:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL