Guten Morgen :)

Heute ist ein Tag..wo ich mich sehr wohl fühle.Hatte Gestern noch ein Erlebniss was mich sehr glücklich gemacht hat.Aber auch ein Erlebniss was mir die Entäuschung wahrlich ins Gesicht geschrieben hat.Naja was soll man machen..Menschen verändern sich eben und man kann es nicht aufhalten.Nur bei dieser einen Person hätte ich das wirklich nicht erwartet.Aber es war mir schon klar das gerade du Dich verändern wirst.Auch wenn du mir immer wieder gesagt hast dem sei nicht so.Tu mir einfach mal den Gefallen und denke darüber nach.Meiner Kleinen geht es soweit gut,nach allen was geschehen ist die letzten Tage.Klar sie wird es nicht vergessen,soll sie ja auch nicht..Nur beginnt sie eben wieder ein wenig ihr normales Leben als Kind zu leben,was mich sehr glücklich macht.Achja...ich wurde Gestern via Mail gefragt,warum ich das Gästebuch und Komentare nicht frei geschaltet habe.Ganz einfach..da es doch leider immer wieder Deppen gibt,die dumme Sachen in Gästebücher schreiben und dumme Kommentare abgeben ohne nachzudenken.Ich kann sehr gut darauf verzichten.Sodelle nun ist mein Kaffee leer und ich mache mich mal an meine Arbeit hihi.Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

 

11.12.07 09:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL