Einfach sinnlos alles

Sitze nun hier nach gelaufenem Tag höre Nightwish und frage mich gerade nach dem Sinn von Leben ? Für mich gibts keinen ist alles gelaufen.Ich lebe eigentlich nur noch für mein Kind..bin Maschiene..die Morgens angeht und Abends abschaltet..Was soll ich denn noch hier ???? Ich weis das ich nicht gehen darf freiwillig... aber ich habe keine Lust mehr... Träumen... ich wünschte ich würde Nachts nicht mehr träumen..dann würde ich nicht weinend wach werden und es mir fast das Herz zereisst... Ich spiele immer die starke..aber wie es seid ein paar Wochen in mir ausschaut sieht keiner.. bin auch froh darum. Jo,ne alte Maschiene bin ich die keine Liebe braucht/haben darf.Einmal einmal lerne ich wirklich was Liebe ist wie das Gefühl ist und sie kann nicht erwiedert werden,nein im Gegenteil verliere Ihn an eine andre,die Ihm wohl das Gefühl geben kann zu lieben... Es tut so verdammt weh aber das kann keiner verstehen der  mich nicht kennt... Ich schalte nun wirklich die Maschiene ein..es hat keinen Sinn mehr

 

 

 

 

9.12.07 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL