Archiv

Das neue jahr

Der neue Jahresbeginn war nett und ruhig.Ganz wie ich es mir gewünscht habe.Meine Kleine war auch happy das wir soviele kleine Überraschungen für sie hatten.Ja..mein Kind...ich liebe Dich sehr.. Kuss.Nacher um 10 werde ich zum Arzt gebracht,auch wenn ich nicht will.Aber ich tu Mutti eben den Gefallen das sie Ruhe gibt.Ich kann ja schliesslich Ihr nicht sagen das ER mich krank gemacht hat.. und ich seid Tagen kaum noch schlafe geschweige kaum noch richtig esse seid Wochen.Jo,ich bin jetzt genau auf 64 KIlo runter.Naja ich werde dem Arzt sicher nicht sagen was die Ursache ist,das ich einfach zu entäuscht von Stefan bin über seine leeren Worte die er  mir gab und mich dann hat doch sitzen lassen,bzw mich vergessen hat das ich auch mal da war.Hätte er doch nur gleich gesagt das er den Kontakt nun ganz abrechen will wo die neue da iss...aber ne...er log mir vor..bla bla bla was ich ihm doch bedeute bla bla bla und nicht einmal hat er angerufen und hallo wie gehts gesagt?Nö,er hat mich einfach vergessen diese angeblich so gute Freundin die er ja niemals verlieren will,mit der er im Bett war etc etc die immer da war wenns ihm scheisse ging.Und das fast 5 Jahre lang...Wenn ich geahnt hätte damals wie du dich  mal entwickelst...wäre ich niemals auch nur einmal zu Dir nach Moers gekommen.Ich war dafür gut das du hattest was du brauchtest als du alleine und einsam warst.Auch als du ganz unten am Boden warst,war ich da... aber ich bereuhe das nicht...denn ich weis wie froh du darüber warst NICHT allein gelassen zu werden.Ich weis das es gut war was ich getan habe in all den jahren auch wenn du mich nun vergessen hast.Aber weist du Stefan..ich hoffe das deine Freundin nicht so wird wie du... das sie dich einfach mal vergisst...du weist wie weh das tut...Und noch weher hast du mir getan...mich im Glauben gelassen das du trotzdem da bist...ich könnte deine worte ja mal hier aus dem Chat kopieren...aber ich werds nicht machen...denn es waren alles leere worte... und ich glaubte dir auch noch... dafür hasse ich mich um so mehr... aber ... du weist ja...  und keine sorge..ich hasse deine freundin sicherlich nicht...denn sie weis ja nicht welche leeren worte du mir gabst.. Vertrauen ? Iss nicht mehr drinn.. bei niemandem mehr..du hast es zerstört bei mir.. Lebe wohl