Archiv

Nun bin ich hier gelandet

Frage mich eben..was tust du eigentlich hier ? Naja ich denke es ist das beste für mich,hier alles in Zukunft runter zu tippen.Hier fühle ich mich sicher,keiner kann mir in meine Gedanken rein reden,sich über meine Rechtschreibfehler aufregen bla bla.Es wird in nächster Zeit hier sehr viel stehen..ich muss es einfach los werden,ansonsten gehe ich kaputt.Mein heutiger Tag ist eh der grausammste im ganzem Jahr.Auch wenn Nikolaus ist und ich nacher fit sein muss für meine Tochter,schreit meine Seele innerlich.Aber keiner ist da der mir hilft/helfen kann,all diese Erinnerungen meiner Vergewaltigung zu löschen,die vor vielen Jahren passierte.Ich schlafe schon 4 Nächte so gut wie nicht mehr..ja,renne wie ne Leiche hier rum.Aber niemand da... Denke eben oft und viel an den Tod..aber nein...ich habe ein Kind was mich braucht.Und ich werde nicht so feige sein wie so viele und freiwillig in den Tod gehen.Irgendwann holt er mich eh..und ich spüre von alleine das es nicht mehr so lange dauern wird.Die Gesundheit trägt dazu bei ich hoffe nur das mir wenigstens noch 10 Jahre bleiben..für mein Kind.Für das ich eben noch die allerletzte Kraft gebe..denn ich habe leider nix mehr,wofür ich noch Kraft und Leben könnte.Nein..mein Traum ist vor längerem geplatzt,der viele schöne Erinnerungen in meinem Herzen trägt..aber es ist vorbei..und meine .... sorry tut mir leid..ich kann heute nichts mehr schreiben ES GEHT EINFACH NICHT!!!Ich mag nüt mehr

 

 

 

Keine Kraft mehr

Es ist geschafft..mein Kind schläft tief und glücklich..es ist nun nicht alleine und...und ich muss nun raus...raus in den Regen..laufen laufen laufen..meine Seele schreit danach..Oh Gott wenn ich Dich nur erreichen könnte..ja genau du mein **** Aber du bist zu weit weg..alles hat sich verändert...nur Dir konnte ich mich anvertrauen,weinen in deinen Armen liegen.. Bin am Ende..Nehm nun mein Lied auf Player mit... ich muss einfach raus... bin am ende..

es ist passiert

Lange bin ich gelaufen aber unterwegs..wurde es mir ganz klar,was ich nun machen muss.. zuerst viel mir ein Musikstück von Mani ein.. kam heim und suchte es sofort..Setze das gleich hier rein..ich hörte das Lied sehr oft..verstehe auch die Sprache..weil jemand so nett war und es mir mal vor geraumer Zeit übersetzt hat.Dann aber machte es klick bei mir..wie vor ca.5-6 Jahren und ich merke wie eiskalt ich werde und mich verschliesse gegen diese Welt.. und ich fühle mich gut.. es tut verdammt gut zu spüren wie sich die schwarze Mauer undurchdringbar um mich zieht..habe dazu schon sehr lange die passende Musik gefunden.. es wird das 2.Lied sein.. meine Welt sie absofort ausdrücken wird..und es wird verdammt schwarz um mich..Gute Nacht an alle Leser

yes,ich bin bereit

Ich fühle mich gut

Bis jetzt ist mein Tag recht gut verlaufen.Nacher gehts noch ins Hallenbad mit meinem Kind,wird sicher spassig.Heute Morgen habe ich mal herzlich gelacht..habe ich doch wirklich eine Email von einem altem Bekannten der schon länger verschollen war,alt kann ich wirklich sagen lol.Ich wusste gleich was nun wieder kommt ... er sülzte mich da zu wie sehr er mich doch liebe bla bla und schickte zur Krönung gleich noch 4 Nacktfotos von sich mit,posierend auf nem Bett.Das der Typ im Kopf krank ist weis ich schon länger ist nicht das erstemal das er mich versucht zu bezierzen.Aber bei diesen Fotos ist mir wirklich übel geworden.Naja vor 3 Jahren war ich nicht so gelassen wie heute als ich stress mit dem hatte.Aber heute ging es dann ganz schnell auf meine Weise grins.Frage mich ernsthaft ob die meisste Männerwelt nur sch*** gesteuert lebt.Naja scheint zum Teil schon zu stimmen.Aber mir soll es egal sein.Ich bin Ich ab heute..und der Rest kann mich mal Kreuzweise.War lange genug das Dummchen.. aber damit ist nun schluss