Trauer Wut

Ich weis nicht genau wann ich Gestern Abend eingeschlafen bin.Es war glaube ich gegen 21:30.Und wurde nun gerade wach.Gstern ist etwas grausammes geschehen,was ich hier aber nicht mehr tippen möchte..Nur soviel..das meinem Kind die beste Freundin genommen wurde*tod* Mein Kind weis es noch nicht..wird es aber heute von erfahrenen geschulten Menschen erfahren..Wie der Tag dann endet heute weis ich noch nicht.. Ich war Gestern so verzweifelt und bin fast durchgedreht und schickte eine Sms an meine mir vertrauteste Person..und ja..sie kam direkt in unsren Chatraum..wir redeten nicht viel..aber sie war da..und es tat so gut...**** hat dann wohl bemerkt das ich eingeschlafen war endlich..und ist gegen 1:30 offline wie ich eben sah..Danke **** einfach nur Danke zu Dir sage.. auch wenn nun seid Vorgestern die Mauer um mich gezogen ist..du bist die einzigste Person,die sie durchbricht...

grmpf...

Das find ich aber net grad doll nun...Hallenbad ist gestrichen statt dessen gibts nun warmen Tee und Kuschelrunde mit meinem Kind auf Sofa das mit Fieber eben nach Hause kam.Ich hoffe nur,das es nicht zu arg wird..haben ja nächste Woche noch etwas ganz grosses vor.. und ab gehts auf das Sofa

so geil

Ich fühle mich gut

Bis jetzt ist mein Tag recht gut verlaufen.Nacher gehts noch ins Hallenbad mit meinem Kind,wird sicher spassig.Heute Morgen habe ich mal herzlich gelacht..habe ich doch wirklich eine Email von einem altem Bekannten der schon länger verschollen war,alt kann ich wirklich sagen lol.Ich wusste gleich was nun wieder kommt ... er sülzte mich da zu wie sehr er mich doch liebe bla bla und schickte zur Krönung gleich noch 4 Nacktfotos von sich mit,posierend auf nem Bett.Das der Typ im Kopf krank ist weis ich schon länger ist nicht das erstemal das er mich versucht zu bezierzen.Aber bei diesen Fotos ist mir wirklich übel geworden.Naja vor 3 Jahren war ich nicht so gelassen wie heute als ich stress mit dem hatte.Aber heute ging es dann ganz schnell auf meine Weise grins.Frage mich ernsthaft ob die meisste Männerwelt nur sch*** gesteuert lebt.Naja scheint zum Teil schon zu stimmen.Aber mir soll es egal sein.Ich bin Ich ab heute..und der Rest kann mich mal Kreuzweise.War lange genug das Dummchen.. aber damit ist nun schluss

yes,ich bin bereit

es ist passiert

Lange bin ich gelaufen aber unterwegs..wurde es mir ganz klar,was ich nun machen muss.. zuerst viel mir ein Musikstück von Mani ein.. kam heim und suchte es sofort..Setze das gleich hier rein..ich hörte das Lied sehr oft..verstehe auch die Sprache..weil jemand so nett war und es mir mal vor geraumer Zeit übersetzt hat.Dann aber machte es klick bei mir..wie vor ca.5-6 Jahren und ich merke wie eiskalt ich werde und mich verschliesse gegen diese Welt.. und ich fühle mich gut.. es tut verdammt gut zu spüren wie sich die schwarze Mauer undurchdringbar um mich zieht..habe dazu schon sehr lange die passende Musik gefunden.. es wird das 2.Lied sein.. meine Welt sie absofort ausdrücken wird..und es wird verdammt schwarz um mich..Gute Nacht an alle Leser