Ein Tag geht zu ende

Phuuuuuuuu was für ein Tag ... aber gleichzeitig war er auch einfach nur toll Nachdem meine kleine heute Nachmittag aus dem Kika zu Hause war,haben wir erstmal das l

Lebkuchenhaus fertig gemacht. Danach gabs ne Ladung frisch gebackener Plätzchen ,Kakao und einen süßen DVD Film hihi.Heute früh hatte ich den allberühmten Putzwahn,aber nun blinkt das Haus wie neu Nachdem meine Kleine glücklich eingeschlafen war,hatte ich noch ein ganz besonderes Erlebniss was mein Herz wieder zum blühen brachte Naja mal gucken wie sich die Sache in den nächsten Wochen entwickeln wird.Ich weis noch nicht ob ich mich jemals wieder für eine neue Liebe öffnen kann und habe es ihm heute auch gesagt und meine ganze Geschichte erzählt,als er mich besuchte.Er versteht mich..und sagt er wartet gerne auch wenn ich ev.niemals mehr bereit bin mein Herz zu verschenken,da es nur einem gehört eben.Innerlich weis ich..das ich es wohl nicht kann..mich neu zu verlieben... bzw es auch nicht will.Habe es demjenigen damals auch gesagt als man mir sagte das er sich nun verliebt habe in eine andre etc etc... Ich gönne ihm sein glück..auch wenn er sich dadurch negativ verändert hat.Aber wie ich schon sagte ich werde Ihn immer lieben innerlich und wohl keinen anderen Mann mehr in meinem Leben zu lassen.Zu tief waren diese 4,5 Jahre... auf jeden fall für mich.Aber es tut gut zu wissen das da nun jemand ist..der mich versteht und sich eine tiefe Freundschaft entwickelt hat und das wichtigste..ich habe wieder jemanden zum reden...Morgen Mittag kommt er wieder..und ich freue mich verdammt darauf...

 

Guten Morgen :)

Heute ist ein Tag..wo ich mich sehr wohl fühle.Hatte Gestern noch ein Erlebniss was mich sehr glücklich gemacht hat.Aber auch ein Erlebniss was mir die Entäuschung wahrlich ins Gesicht geschrieben hat.Naja was soll man machen..Menschen verändern sich eben und man kann es nicht aufhalten.Nur bei dieser einen Person hätte ich das wirklich nicht erwartet.Aber es war mir schon klar das gerade du Dich verändern wirst.Auch wenn du mir immer wieder gesagt hast dem sei nicht so.Tu mir einfach mal den Gefallen und denke darüber nach.Meiner Kleinen geht es soweit gut,nach allen was geschehen ist die letzten Tage.Klar sie wird es nicht vergessen,soll sie ja auch nicht..Nur beginnt sie eben wieder ein wenig ihr normales Leben als Kind zu leben,was mich sehr glücklich macht.Achja...ich wurde Gestern via Mail gefragt,warum ich das Gästebuch und Komentare nicht frei geschaltet habe.Ganz einfach..da es doch leider immer wieder Deppen gibt,die dumme Sachen in Gästebücher schreiben und dumme Kommentare abgeben ohne nachzudenken.Ich kann sehr gut darauf verzichten.Sodelle nun ist mein Kaffee leer und ich mache mich mal an meine Arbeit hihi.Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

 

Ich will keine Träume mehr !!!

Einfach sinnlos alles

Sitze nun hier nach gelaufenem Tag höre Nightwish und frage mich gerade nach dem Sinn von Leben ? Für mich gibts keinen ist alles gelaufen.Ich lebe eigentlich nur noch für mein Kind..bin Maschiene..die Morgens angeht und Abends abschaltet..Was soll ich denn noch hier ???? Ich weis das ich nicht gehen darf freiwillig... aber ich habe keine Lust mehr... Träumen... ich wünschte ich würde Nachts nicht mehr träumen..dann würde ich nicht weinend wach werden und es mir fast das Herz zereisst... Ich spiele immer die starke..aber wie es seid ein paar Wochen in mir ausschaut sieht keiner.. bin auch froh darum. Jo,ne alte Maschiene bin ich die keine Liebe braucht/haben darf.Einmal einmal lerne ich wirklich was Liebe ist wie das Gefühl ist und sie kann nicht erwiedert werden,nein im Gegenteil verliere Ihn an eine andre,die Ihm wohl das Gefühl geben kann zu lieben... Es tut so verdammt weh aber das kann keiner verstehen der  mich nicht kennt... Ich schalte nun wirklich die Maschiene ein..es hat keinen Sinn mehr

 

 

 

 

Bitte verschliesst die Augen nicht

Es ist Nacht

Draussen regnet es und stürmt... der Tag war voller Emuzionen*oder wie man es auch immer schreibt das Wort*Heute Mittag hat mein Kind dann erfahren was passiert ist.Und nun trauert es auf seine Weise ganz tief..Montag haben wir im Kia einen Gedenkgottesdienst eingerichtet.Ich fahre schon um 7 Morgens los.Mein Kind bat mich den grossen Tag nächste Woche abzusagen,es mag nicht feiern...Ich werde Ihr natürlich diesen Wunsch Morgen erfüllen.Haben heute dann auch nicht mehr viel gemacht.Ein wenig gemalt,viel gekuschelt und geschlafen.Wir sind zur Zeit einfach nur wie gelähmt.

**** Ich vermisse Dich so sehr...