Das neue jahr

Der neue Jahresbeginn war nett und ruhig.Ganz wie ich es mir gewünscht habe.Meine Kleine war auch happy das wir soviele kleine Überraschungen für sie hatten.Ja..mein Kind...ich liebe Dich sehr.. Kuss.Nacher um 10 werde ich zum Arzt gebracht,auch wenn ich nicht will.Aber ich tu Mutti eben den Gefallen das sie Ruhe gibt.Ich kann ja schliesslich Ihr nicht sagen das ER mich krank gemacht hat.. und ich seid Tagen kaum noch schlafe geschweige kaum noch richtig esse seid Wochen.Jo,ich bin jetzt genau auf 64 KIlo runter.Naja ich werde dem Arzt sicher nicht sagen was die Ursache ist,das ich einfach zu entäuscht von Stefan bin über seine leeren Worte die er  mir gab und mich dann hat doch sitzen lassen,bzw mich vergessen hat das ich auch mal da war.Hätte er doch nur gleich gesagt das er den Kontakt nun ganz abrechen will wo die neue da iss...aber ne...er log mir vor..bla bla bla was ich ihm doch bedeute bla bla bla und nicht einmal hat er angerufen und hallo wie gehts gesagt?Nö,er hat mich einfach vergessen diese angeblich so gute Freundin die er ja niemals verlieren will,mit der er im Bett war etc etc die immer da war wenns ihm scheisse ging.Und das fast 5 Jahre lang...Wenn ich geahnt hätte damals wie du dich  mal entwickelst...wäre ich niemals auch nur einmal zu Dir nach Moers gekommen.Ich war dafür gut das du hattest was du brauchtest als du alleine und einsam warst.Auch als du ganz unten am Boden warst,war ich da... aber ich bereuhe das nicht...denn ich weis wie froh du darüber warst NICHT allein gelassen zu werden.Ich weis das es gut war was ich getan habe in all den jahren auch wenn du mich nun vergessen hast.Aber weist du Stefan..ich hoffe das deine Freundin nicht so wird wie du... das sie dich einfach mal vergisst...du weist wie weh das tut...Und noch weher hast du mir getan...mich im Glauben gelassen das du trotzdem da bist...ich könnte deine worte ja mal hier aus dem Chat kopieren...aber ich werds nicht machen...denn es waren alles leere worte... und ich glaubte dir auch noch... dafür hasse ich mich um so mehr... aber ... du weist ja...  und keine sorge..ich hasse deine freundin sicherlich nicht...denn sie weis ja nicht welche leeren worte du mir gabst.. Vertrauen ? Iss nicht mehr drinn.. bei niemandem mehr..du hast es zerstört bei mir.. Lebe wohl

 

Ja,ich weis das es ewig her ist das ich hier schreibe Aber ich hatte einfach zuviel um die Ohren.Nun..was gibts neues ?eigentlich nicht sehr viel.Mir geht es soweit gut auch wenn mich *** immer mehr enttäuscht,was seine angebliche bestehende Freundschaft zu mir betrifft.Gerade Gestern hat es sich mal wieder bewiesen.Aber ich sehe mittlerweile darüber hinweg.Warum soll ich mir noch Gedanken um leere Worte machen ? Hauptsache ich war gut genug als es ihm scheisse ging.Ich weis nun das ich fast 5 Jahre leeren Worten geglaubt habe.Hauptsache er hatte was er bekommen wollte.. Naja er ist es eben nicht mehr wert das ich nur noch einen Gedanken an Ihn verschwende.Ich gönne Ihm von Herzen das man es mal genauso mit ihm macht und er merkt wie man sich dann so fühlt und kein schwein da ist dann wenn er jemanden dann wieder braucht.Aber mit seinem Charme wickelt er wieder auf die selbe masche dann jemanden um den Finger.Selbst Schuld,wer dann drauf rein fällt.Es tut mir zwar leid das ich nun so über Dich denke..aber du lässt mir keinerlei andere Wahl.Beweise mir einfach das Gegenteil,aber das machst du ja eh nicht du liest hier nur schweigend mit.Das Wochenende wird eher ruig bei mir.Habe keine Lust auf Hektig und Stress.Und habe das Wochenende mal nach meinen Wünschen geplant.Gleich geht es erstmal in die Küche um ein paar Waffeln zu backen.Irgendwie muss ich ja meine Kleine beschäftigen,die nun seid 2 Tagen auch noch die Masern hat.Trotz der Impfung.Aber der Kinderarzt sagte mir,das es schon mal passieren kann,das Masern trotzdem kommen.Mit meinem Chef habe ich schon telefoniert das ich warscheinlich noch nicht ab dem 2.1. auf der Tour mitfahre,wegen der Kleinen,aber alles kein Problem,haben ja den Ersatzbeifahrer der immer in Bussen einspringt wenn einer mal fehlt.Hm..ich sollte mir wirklich noch einen Kaffee gönnen..hatte die letzten 3 Nächte sehr wenig Schlaf..Ajo..ich habe auch einen Stalker am Bein*g* oder wie man diese Leute auch immer nennt.Er beobachtet mich haargenau wenn ich online bin und wo*lach*aber ich amüsiere mich köstlich darüber.Ich hatte gerade heute Morgen wieder eine Email,wo man mich darüber informierte das er überall nach mir gefragt hatte und was ich denn so gemacht habe in seiner Abwesenheit*rofl*Naja ich werde dem am Wochenende noch ein wenig Gesprächstoff liefern hihi.Haben und da Gestern mit Freunden einen Plan gemacht Ich kann es eh nicht verstehen wie man den ganzen Tag nur am Rechner hocken kann.Ich meine jetzt nicht die menschen die mit dem Rechner arbeiten müssen.Meiner läuft zwar auch den ganzen Tag,aber ich bin eigentlich wenn es hoch kommt mal ne halbe stunde fest erreichbar.Das Leben ist viel zu schön und leider auch zu kurz um es für das Internet zu opfern,aber jedem das seine Ich melde mich heute Abend wieder

Noch 2 Tage :-)

Es passt so gut...

Mal wieder schreiben

Ist was länger her wo ich hier schreibe,aber mir fehlte einfach die Zeit.Soll ja auch bekanntlich mal vorkommen Soweit ist alles ok,nur das seid heute dieser fiese Magen Darmvirus um sich geschlagen hat und auch uns nicht verschont hat.Waschen desinfizieren bla bla fast den ganzen Tag.Und so fühle ich mich nun auch.Und Morgen gehts weiter fröhlich Gestern Nacht habe ich dann noch einen Brief zum Briefkasten gebracht.Ich musste dem tun..ich will nicht das man sich wundert wenn ich bald nicht mehr da sein werde.Ich arbeite eben an einem Projekt mit was neu aufgezogen wird.Es tut schon verdammt weh das ich nicht das sein darf und tun darf was ich vorher durfte..naja was will man gegen die 2 Bosse auch ausrichten..sie bestimmen der Rest gehorcht.Naja ich werde solange ich noch da bin dabei sein.Einen Abschied wird es vorher nicht geben bei keinem.Soll der Boss ruig merken das er sich weiter auf mich verlassen kann solange ich da bin,auch wenn er mir einiges genommen hat,was mich mit stolz erfüllt hat.Naja ist nun eben eine bessere Person da.Ich kann sie auch recht gut leiden und verstehe das er Ihr den Posten gab.Aber warum nimmt er mir den trotzdem ?Naja so schnell legt man eben jahrelange treue zum altem Eisen..war zu erwarten wenn etwas besseres auftaucht.Aber mir ist es im Grunde nun egal,lange haben sie eh nicht von mir.Da ich meinen Zeitpunkt gesetzt habe.So..ich muss nun ab ins Bettchen morgen gehts ja weiter..waschen,desinfizieren ...

Für meine Süsse Maus :)

Hey :)

Heute war zwar ein stressiger Tag aber auch ein sehr guter Ich habe endlich einen festen Job und das auch ganz legal Sehr gute Arbeitszeiten dazu und fange am 2.2. fest an.Es ist zwar nur ein 400 Euro Job,aber besser als nichts Und meinem Kind gefällt das auch hihi denn ab 2.2. wird die Mama jeden Tag in Ihrem Bus als Beifahrerin sein Besuch kam leider nicht heute da er länger arbeiten musste,haben aber dafür nun fast 2 Stunden tele Er kommt auch zum grossem Tag meiner Kleinen Wird sicher lustig hihi.Auch wenn wir in diesem Sinne nicht feiern,bekommt sie einen megaschönen Tag mit vielen kleinen Überraschungen.So und nun gehe ich ins Bett Nachti